Datum: 19.12.2023

Das Kreismedienzentrum schließt zum 31.12.2023

2007 wurde das KMZiT von der Stadtbücherei im Auftrag des Kreises Pinneberg betrieben. Leider ist es uns trotz jahrelanger Bemühungen nicht gelungen, die dort gewohnten Dienstleistungen weiterhin anbieten zu können. Es war wirtschaftlich einfach nicht mehr vertretbar, neben dem umfangreichen Angebot des IQSH mit dem KmziT auf kreisweiter Ebene ein vergleichbares Angebot vorzuhalten. Daher sind wir mit dem Kreis Pinneberg überein gekommen, die Dienstleistung des KMZiT zum 31.12.2023 zu beenden.

Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr jahrelanges Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir sagen Tschüß und danke und stehen für Rückfragen noch bis zum 22.12.2023 zu Ihrer Verfügung.

Die Stadtbücherei Tornesch, die Schülerlounge und die Schulmedienverwaltung für die KGST sind wie gewohnt für Sie da!